Wenn es einmal brennt und technische Probleme auftreten (PC, Notebook, Software, Drucker, etc.), so besteht die Möglichkeit, unseren Kunden per Remote-Support zur Seite zu stehen. Voraussetzung hierzu ist natürlich noch eine intakte Internet-Verbindung.
Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, kontaktieren Sie uns doch bitte.
- Remote-Support von AnyDesk (Windows)
Wir verwenden das Support-Tool von AnyDesk. Bitte laden Sie das Tool vorgängig von der Website des Herstellers herunter und starten Sie es anschliessend.
Tipp
Das Tool steht auch für Handys zur Verfügung. Auf Wunsch können wir Sie auch bei Android- oder - limitiert - iOS-Problemen unterstützen.
Hinweis
Wenn Infrastruktur-Probleme bestehen (beispielsweise beim Dateizugriff oder grundsätzliche E-Mail-Empfangsprobleme) so kontaktieren Sie uns direkt mit einer möglichst ausführlichen Fehlerbeschreibung (Screenshots, Schritte, etc.). Hierzu ist - voraussichtlich - der hier aufgeführte Remote-Support nicht notwendig bzw. solche Probleme werden direkt behoben.